Der Dino geht in Rauch auf, im Westen nichts Neues und ein Kommentator wird hysterisch

Irgendwie hatte jeder seine eigene Theorie weshalb der HSV nun endlich absteigen soll, oder doch eher Wolfsburg. Ich selbst bekam einige Nachrichten mit dem Inhalt: Stellt endlich diese Uhr ab!! Die sind fällig!! Persönlich wäre mir Absteiger Wolfsburg lieber, aber das wird vielleicht noch.

Geplant war dieser historische Tag, live in Hamburg. Es kam anders. So verbrachte ich den Nachmittag mit Eintracht Frankfurt Fans mit kühlem Bier und Würstchen vor dem TV.

Natürlich war unser Thema Platz 7 und wie wahrscheinlich viele haben wir Stuttgart definitiv nicht auf dem Zettel gehabt, naja Hochmut usw.

Sowohl die Eintracht als auch Borussia verabschiedeten sich mit jeweils schlechten Leistungen in die Sommerpause und überließen Platz 7 kampflos dem VfB.

Borussia zeigte genau das was man schon die Saison über bestaunen durfte und spielte lustlos die letzten 90 Minuten der Saison herunter. Darüber wurde ja bereits genug getextet, es gibt auch Stimmen die die Fans mitverantwortlich für die Misere machen, aber auf diese Diskussion gehe ich nicht ein.

Miese Saison, ohne Esprit und Konstanz mit sehr oft fehlender Einstellung, endlich ist Pause.

Da waren aber noch die letzten Minuten des HSV in Liga 1. Wolfsburg hat seine Hausaufgaben gemacht, Liga 2 für den HSV war gebucht. Da machten sich die Schwarzen auf um das zu erwartende Bild abzugeben. Rauch, Böller, Bengalos…eine Beerdigung mit Bums. Die Polizei marschierte auf und riegelte den Platz ab, das Spiel war unterbrochen. Die Chaoten tobten sich aus. Nichts was nicht schon da gewesen wäre. Aufregung ja, Skandal naja.

Der eigentliche Skandal ist der Skymoderator der vollkommen hysterisch wird und zum Höhepunkt den Polizeieinsatz im Block fordert, auch wenn es bei 100 Richtigen dann vielleicht 2 Unschuldige trifft. Mehr daneben geht es wohl kaum. Sehr gut das der Herr in seiner Moderatorenkabine sitzt und keinen verantwortungsvollen Job hat, bei dem er in brenzligen Situationen Entscheidungen treffen muß. Absolute Fehlbesetzung.

Das Publikum in Hamburg gab die richtige Antwort und strafte die Chaoten ab. Viel Erfolg in Liga 2, freue mich wenn der HSV wieder zurückkommt.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause.

Kaktus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s